About Me

Hi, ich heiße Anatol, komme aus dem schönen Wien und sage:
welcome to my blog 😃😃

Manch einer wird sich eventuell fragen, wieso mein Blog eigentlich  "6strings 24 frames" heißt. 
Nun ja, sechs Saiten/6 strings hat mein Lieblingsinstrument, das ich seit vielen Jahren spiele: die Gitarre. Und ab 24 Frames/Bildern pro Sekunde beginnen sich die Figuren auf der (Kino-)Leinwand erst zu bewegen.
Damit ist auch schon umrissen, worum es auf meinem "personal blog" geht - ich habe ein ziemlich breit gefächertes Interessensspektrum und schreibe über all jene die Dinge, für die ich mich persönlich besonders begeistere:
Musik, Filme, Popkultur, aber auch Kunst, Fashion & Style.
Wenn du also gerne Reviews über Releases abseits des immergleichen Charts-Mainstreams lesen möchtest und dabei auch mal Geheimtips erfahren willst, bist du hier genau richtig.
Neben Reviews halte ich euch auf meinem Blog auch regelmäßig über meine eigenen aktuellen Musik- und Recordingprojekte auf dem Laufenden und veröffentliche zudem in regelmäßigen Abständen auch Essays zu popkulturellen Phänomenen.