Dienstag, 1. August 2017

TASCHEN CORNER bei HUGENDUBEL

Credit Bild: © Taschen Verlag
Als Bücher-Aficionado hält man ja stets Ausschau nach neuen Orten zum schmökern und Stores, die Erweiterungen für die eigene Sammlung bieten.
Für alle denen es auch so geht und die eventuell einen Städtetrip in die hessische Landeshauptstadt planen (bzw. auch für alle Einheimischen Wiesbadener J) habe ich da einen aktuellen Tip:
Denn in der traditionsreichen Buchhandlung Hugendubel (direkt im Zentrum von Wiesbaden, in der Kirchengasse 17, gelegen) gibt es jetzt - und vorläufig bis zum Jahresende - einen eigenen Taschen Corner.

Credit Bild: © Taschen Verlag
Ähnlich stylisch gestaltet wie die Flagship-Stores des Kölner Verlags wird in dieser Ecke ein Überblick über das Verlagsprogramm sowie alle aktuellen und kommenden Neuerscheinungen präsentiert: von der „kleinen Reihe“, der Bibliotheca Universalis über „classics“ wie dem Pirelli-Jubiläums-Band bis zu unlängst veröffentlichten Luxus-Bildbänden (z.b: Egon SchieleJFK, 75 Jahre DC Comics,  Peter Lindbergh oder der David Hockney-Sumo-Band).
Für alle  Coffee Table-Fans lohnt es sich also Vorbeizuschauen.
Credit Bild: © Taschen Verlag