Dienstag, 19. März 2019

KUNST-SUPERSTAR CHRISTO in Berlin: Signierstunde + Gewinnspiel

Credit Bild: ©  Taschen Verlag
Ephemere Kunst mit Event-Charakter ist seit Jahrzehnten das Spezialgebiet des bulgarischen Art-Superstars Christo. Er verhüllte den Reichstag, installierte die "Floating Piers" auf dem italienischen Iseosee oder ließ zuletzt die geheimnisvolle "Mastaba" im Londoner Hyde Park schwimmen. 

Nächste Woche kann man den Mann hinter diesen ebenso temporären wie spektakulären Projekten persönlich treffen. Denn am Mittwoch den 27. März kommt Kunst-Superstar Christo höchstpersönlich nach Berlin und wird im Taschen Store in der Schlüterstraße 39 (10629 Berlin) von 15-16 Uhr seine Bildbände „Floating Piers“ , „Verhüllter Reichstag“ und den neuen "The Mastaba" signieren.
WIN - WIN WIN

Für alle Kunst-Fans, die Christo bei diesem "signing event" in der deutschen Hauptstadt  nicht persönlich treffen können, aber dennoch ein Exemplar des faszinierenden „Floating Piers“-Buchs, ihr Eigen nennen wollen,  gibt es nun die Chance diese Chronik der Entstehungsgeschichte des Projekts zu gewinnen. Denn in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Taschen Verlag verlose ich einen Band von „The Floating Piers“.
Credit Coverbild: © Taschen Verlag
 Ihr wollt dieses Buch eurer coffee table-Collection hinzufügen ?

1) Dann schreibt eine E-Mail mit der Betreffzeile„ Christo Floating Piers Gewinnspiel“ und mit dem Hinweis, dass ihr von mir bzw. 6strings24frames kommt und an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet.

2) Schickt die Mail an  c.waiblinger@taschen.com

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann kontaktiert.

Viel Glück beim Gewinnspiel !

Einsendeschluss ist der 14.April 2019
Keine Barablöse möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Credit Bild: © Sylvia Volz  Taschen Verlag
Buch-Daten:
Christo and Jeanne-Claude. The Floating Piers
Christo & Jeanne-Claude, Wolfgang Volz, Jonathan William Henrey
Softcover mit Klappen, 23,5 x 29 cm, 128 Seiten
www.taschen.com