Mittwoch, 16. November 2016

METALLICA - Hardwired...To Self Destruct #AskMetallica Live-Chat

Diesen Freitag veröffentlichen die Four Horsemen aus der Bay Area, Metallica, ihr neues Studioalbum „Hardwired...To Self Destruct“ ---- eine Platte, die - wenn  man von den Vorab-Tracks ausgeht - äußerst wütend und aggressiv ausfallen dürfte und so auch „Kill Em All“-Fans der ersten Stunde begeistern dürfte.


Derzeit befindet sich die Band auf großer Promo-Tour durch Deutschland und wer den Metal-Legenden schon immer eine Frage stellen wollte, sollte heute Nachmittag auf alle Fälle hier bei „6strings24frames“ reinschauen.
Ab 15:00 gibt es nämlich  einen Livestream des Fanchats mit den Metallica Musikern.
Fans haben schon jetzt die Möglichkeit eine persönliche Frage an James Hetfield, Kirk Hammett, Lars Ulrich und Robert Trujillo zu richten - ganz einfach via Facebook, Twitter und Youtube (siehe unten) mit dem Hashtag #AskMetallica
Ausgewählte Fragen werden dann im Livechat ab 15:00 beantwortet.