Dienstag, 21. Juni 2016

TASCHEN WAREHOUSE SALE & ELVIS - GEWINNSPIEL

All jenen, die nach der Lektüre meines Reviews des Gisele Bündchen-Buchs Lust auf hochwertige Bildbände bekommen haben, kann ich einen besonderen Event-Tip geben:
 
Denn Sommerzeit ist auch immer Sale-Zeit - und auch wenn das Wetter mancherorts momentan eher zu wünschen übrig lässt - einen Schlussverkauf gibt´s trotzdem.
Ab diesem Donnerstag findet nämlich wieder der große Sommer Sale des Taschen Verlags statt.
 
Credit Bild: © Taschen Verlag
 
Credit Bild: © Taschen Verlag
 
Vom 23.-26- Juni gibt es für coffee table-Fans Rabatte von 50 - 75 % auf Ansichts- und Mängelexemplare der luxuriösen Bildbände aus Bereichen wie Film, Musik, Popkultur, Kunst, Erotik, Architektur oder Mode & Design. Wer also schon immer ein bestimmtes Exemplar der bibliophilen Sammlerstücke des Kölner Verlags zum besonders günstigen Preis haben wollte, hat in den kommenden Tagen Gelegenheit dazu.
Hier die genauen Adressen der Stores:
 
TASCHEN Store Hamburg
Bleichenbrücke 1-7
20354 Hamburg
Öffnungszeiten für den Warehousesale vom 23.-25 Juni: 10 - 20 Uhr

TASCHEN Store Köln
Hohenzollernring
50672 Köln
Öffnungszeiten für den Warehousesale 23.-25 Juni: 10 - 20 Uhr
 
Wer nicht in Deutschland wohnt oder gerade keinen Städtetrip geplant hat und deshalb den stylishen Stores keinen Besuch abstatten kann: den Sale gibt es auch online auf www.taschen.com
 
WIN - WIN - WIN
Passend zu diesem Warehouse Sale gibt es auch etwas zu gewinnen:
In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Taschen Verlag verlose ich einen Prachtband
über den King Of Rock N´ Roll Elvis Presley mit ikonischen Aufnahmen von Alfred Wertheimer:
 

Credit Coverbild: © Alfred Wertheimer, Taschen Verlag
Alfred Wertheimer. Elvis and the Birth Of Rock N´ Roll
          Chris Murray, Robert Santelli
           Hardcover, 26,5 X 37, 4 cm, 360 Seiten
    € 49,99

Wie ihr mitmachen könnt ? Ganz einfach:
 
1) Schreibt eine E-Mail mit dem Hinweis, dass ihr von mir bzw. 6strings24frames  kommt und an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet.
2) In die Betreffzeile der E-Mail schreibt ihr den Titel des Elvis-Buchs und schickt die Mail an  c.henrich@taschen.com
 
Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann kontaktiert.
 
Folg mir auf Twitter und Instagram (Links dazu auf der rechten Seite), viel Glück beim Gewinnspiel- und viel Spaß bei der Schnäppchenjagd !
 

Einsendeschluss ist der 26. Juni 2016
Keine Barablöse möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.